Schlegel Kaminbau AG, 7302 Landquart

Im Jahr 2001 wurde der Zweigbetrieb in Landquart zu einer separaten Firma mit Beteiligung durch Albert Keller. Seit dem Jahr 2017 ist Albert Keller alleiniger Inhaber der Firma Schlegel Kaminbau AG in Landquart.

Mit grossem Erfolg werden nebst Abgasanlagen und Spenglerarbeiten die kultigen Badetöpfe (Jakuzzi) mit Holzfeuerung hergestellt und vertrieben.

Wir produzieren nicht nur, wir installieren auch. Unser vielseitiges Team ist stets mir Freude bemüht, alle Kundenwünsche mit Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Termingetreu zu erfüllen. Kamine, Rauchrohre, Lüftungskanäle und Abluftkamine aus Tiefgaragen und Untergeschossen von Schulhäusern, Industrie, Büro und Wohnbauten gehören zu unseren Spezialgebieten.

Wir befassen uns zudem mit dem Verkauf und der Montage von Cheminéeöfen verschiedenster Hersteller. Besuchen sie dazu unsere Ausstellung in Landquart oder bestellen sie hier unsere Kataloge.